checkAd

     258  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt SYMRISE AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Symrise auf "Halten" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Der Duft- und Geschmacksstoffe-Hersteller habe im ersten Quartal sowohl umsatzseitig als auch ergebnisseitig überzeugt, schrieb Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Dienstag. Dass Symrise im Gesamtjahr das Marktwachstum übertreffen wolle, hält Schöndube für realistisch. Wegen des deutlichen Kursanstiegs der Aktie seit Jahresbeginn sei das weitere Aufwärtspotenzial aber begrenzt./ck/das

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Christoph Schöndube
    Analysiertes Unternehmen: SYMRISE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 63
    Kursziel alt: 63
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt SYMRISE AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Symrise auf "Halten" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Der Duft- und Geschmacksstoffe-Hersteller habe im ersten Quartal sowohl umsatzseitig als auch ergebnisseitig überzeugt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer