checkAd

    Aufwärtstrend  712  0 Kommentare Brent Crude Oil-Turbos mit 61% Tradingchance

    Der Ölpreis generierte vor Kurzem ein Kaufsignal

    Laut dem BNP-Newsletter „DailyÖl“ könnte sich die Aufwärtsbewegung des ICE Brent Crude Oil-Futures noch weiter fortsetzen. Hier die kurze Analyse:

    „Rückblick: Der Ölpreis konnte sich am Dienstag bereits wieder klar nach oben bewegen. Mit dem Ausbruch über 66,80 $ wurde ein kleines Kaufsignal generiert, welches auch mit einem Pullback bestätigt wurde.

    Ausblick: Ein weiterer Rücksetzer bis auf die 66,80 $ ist noch jederzeit möglich, darüber bietet sich nun aber die Chance, auch wieder direkt bis zu den letzten Hochs durchzustarten. Ausgehend von 70,30 $ sowie dem gebrochenen Aufwärtstrend müsste dann aber erneut mit einem Rücksetzer gerechnet werden. Geht es nochmals unter 66,80 $ zum Stundenschluss, sind 65,04 $ möglich.“

    Für risikofreudige Trader, die mit hoher Hebelwirkung von einem Kursanstieg des Brent Crude Oil-Futures profitieren wollen, könnte der ING-Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 64,67 USD, BV 1, ISIN: DE000NG1H0F5, interessant sein. Beim Referenzpreis des Futures mit Laufzeit bis Juli 2015 von 67,95 USD und dem Euro/USD-Kurs von 1,125 USD  wurde der Turbo-Call mit 3,11 – 3,14 Euro gehandelt.

    Erreicht der Futures-Preis im Verlauf der nächsten Woche die Widerstandszone bei 70,30 USD, so wird sich der handelbare Preis des Turbos auf 5,06 Euro (+61 Prozent) steigern.

    Der höher gepufferte BNP-Open End Turbo-Call auf den gleichen Futures-Kontrakt mit Basispreis und KO-Marke bei 60,8008 USD, BV 1, ISIN: DE000PS4E1G1, wurde unter den geschilderten Marktbedingungen mit 6,55 – 6,57 Euro taxiert.

    Bei einem Preisanstieg auf 70,30 USD wird der innere Wert des Turbo.-Calls bei 8,44 Euro (+28 Prozent) liegen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf auf Brent Crude Oil-Futures oder von Hebelprodukten auf Brent Crude Oil-Futures dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

     




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Aufwärtstrend Brent Crude Oil-Turbos mit 61% Tradingchance Aus charttechnischer Sicht etablierte der Ölpreis in den vergangenen Tagen ein Kaufsignal, das einen weiteren Anstieg des Ölpreises beschleunigen könnte.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer