checkAd

     426  0 Kommentare COMMERZBANK belässt THYSSENKRUPP AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für ThyssenKrupp nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 26 Euro belassen. Der Stahlkonzern habe überraschend starke Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Mittwoch. Er hob daher seine Prognosen für das operative Ergebnis (Ebit) im laufenden Geschäftsjahr etwas an. Schachel glaubt weiter daran, dass Thyssen seine Ergebnisse auch im kommenden Fiskaljahr steigern kann. Seine Schätzungen für 2015/16 lägen um 6 Prozent über den Markterwartungen./tav/das

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Ingo-Martin Schachel
    Analysiertes Unternehmen: THYSSENKRUPP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 26
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt THYSSENKRUPP AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für ThyssenKrupp nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 26 Euro belassen. Der Stahlkonzern habe überraschend starke Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer