checkAd

     430  0 Kommentare BERENBERG belässt TELEFONICA SA auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Telefonica nach Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 9,30 Euro belassen. Der spanische Telekomkonzern habe die Umsatzerwartungen zwar übertroffen, allerdings bei recht geringer Qualität, schrieb Analyst Paul Marsch in einer Studie vom Donnerstag. Das operative Ergebnis (Oibda) auf dem Heimatmarkt habe enttäuscht./ag/la

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Paul Marsch
    Analysiertes Unternehmen: TELEFONICA SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 9,30
    Kursziel alt: 9,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt TELEFONICA SA auf 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Telefonica nach Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 9,30 Euro belassen. Der spanische Telekomkonzern habe die Umsatzerwartungen zwar übertroffen, allerdings bei recht geringer Qualität, schrieb …