checkAd

     537  0 Kommentare ODDO SEYDLER stuft DRILLISCH auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat Drillisch von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 40 auf 44 Euro angehoben. Dank eines starken Rückenwinds aus dem Yourfone-Zukauf sei der Mobilfunkanbieter gut in das laufende Jahr gestartet und habe den Markt sowohl beim Umsatz als auch beim Bruttoergebnis positiv überrascht, schrieb Analystin Brigitte Thomalla in einer Studie vom Freitag. Das Wachstum sei intakt, aber das Aufwärtspotenzial begrenzt./mzs/la

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Brigitte Thomalla
    Analysiertes Unternehmen: DRILLISCH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 44,00, was eine Steigerung von +174,66% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER stuft DRILLISCH auf 'Hold' Die Investmentbank Oddo Seydler hat Drillisch von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 40 auf 44 Euro angehoben. Dank eines starken Rückenwinds aus dem Yourfone-Zukauf sei der Mobilfunkanbieter gut in das laufende Jahr gestartet und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer