checkAd

     863  0 Kommentare Bei SDAX-Neuling Hella stottert der Turbo

    Zwei Monate nach dem Börsengang gelang dem Automobilzulieferer Hella im Januar 2015 der Aufstieg in den SDAX. Seit dem Börsendebüt war das Papier noch deutlich besser gelaufen als das anderer deutscher Autozulieferer. Derzeit schwächelt die Hella-Aktie allerdings. Im zweiten Teil unserer Analyse schauen wir uns heute an, wie der Konzern gemessen an der Profitabilität im Vergleich zu den anderen deutschen Autoherstellern abschneidet und ob sich ein Investment in Hella lohnt.

     

    weiterlesen ...

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bei SDAX-Neuling Hella stottert der Turbo Zwei Monate nach dem Börsengang gelang dem Automobilzulieferer Hella im Januar 2015 der Aufstieg in den SDAX. Seit dem Börsendebüt war das Papier noch deutlich besser gelaufen als das anderer deutscher Autozulieferer. Derzeit schwächelt die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer