checkAd

     432  0 Kommentare CITIGROUP stuft EON AG auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat Eon von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft, das Kursziel aber auf 13,50 Euro belassen. Nachdem die Aktie des Düsseldorfer Versorgers in jedem der vergangenen sieben Jahre stets schwächer als der Sektor abgeschnitten habe, könnten nun "langweiligere" Quartale endlich ein wenig Stabilität bringen, schrieb Analystin Sofia Savvantidou in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Sie zieht die Eon-Aktie der des Konkurrenten RWE vor./ajx/mis

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Sofia Savvantidou
    Analysiertes Unternehmen: EON AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 13,50
    Kursziel alt: 13,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 13,50, was eine Steigerung von +8,43% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP stuft EON AG auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat Eon von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft, das Kursziel aber auf 13,50 Euro belassen. Nachdem die Aktie des Düsseldorfer Versorgers in jedem der vergangenen sieben Jahre stets schwächer als der Sektor abgeschnitten habe, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer