checkAd

     376  0 Kommentare BARCLAYS stuft VINCI auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Vinci mit "Equal Weight" und einem Kursziel von 56 Euro in die Bewertung aufgenommen. Grundsätzlich seien Aktien französischer Infrastrukturunternehmen als Anlage sehr interessant, schrieb Analyst Nabil Ahmed in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Er hält es jedoch für verfrüht, schon jetzt auf eine Erholung der heimischen Baubranche zu setzen. Sie dürfte in diesem Jahr schwächer ausfallen als gedacht. Vinci ist zwar seine bevorzugte Wahl unter den breiter aufgestellten Konzernen. Weder hier noch bei Eiffage sieht er aber aktuell nennenswertes Wertsteigerungspotenzial. In der Branche bevorzugt er Groupe Eurotunnel./ag/mis

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Nabil Ahmed
    Analysiertes Unternehmen: VINCI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 56
    Kursziel alt: 56
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 56,00, was einem Rückgang von -50,68% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft VINCI auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat Vinci mit "Equal Weight" und einem Kursziel von 56 Euro in die Bewertung aufgenommen. Grundsätzlich seien Aktien französischer Infrastrukturunternehmen als Anlage sehr interessant, schrieb Analyst Nabil …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer