checkAd

     395  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Intesa Sanpaolo auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 4,10 Euro belassen. Die Zahlen der italienischen Banken für das erste Quartal hätten ermutigende Geschäftstrends signalisiert, schrieb Analyst Jean-Francois Neuez in einer Branchenstudie vom Freitag. Deshalb habe er seine Ergebnisprognosen (EPS) für die dortigen Geldhäuser im Durchschnitt leicht angehoben. Für die Intesa rechnet der Experte mit einer Dividendenerhöhung über das bislang von der Bank in Aussicht gestellte Niveau./edh/mis

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Jean-Francois Neuez
    Analysiertes Unternehmen: INTESA SANPAOLO S.P.A.
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4,10
    Kursziel alt: 4,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Intesa Sanpaolo auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 4,10 Euro belassen. Die Zahlen der italienischen Banken für das erste Quartal hätten ermutigende Geschäftstrends signalisiert, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer