checkAd

     1226  0 Kommentare DAX-Chartanalyse: Rollt die nächste Kaufwelle an?

    Börse_Dax_Februar_3Die Auswertung der jüngsten Kursbewegungen ist vielversprechend: Der Deutsche Aktienindex wird wieder gekauft, und hat aus chartanalytischer Sicht auch mehrere 100 Punkte Luft nach oben. Der Index ist in den vergangenen Tagen in eine kleine Seitwärtsbewegung zwischen 11.750 und 11.870 Zähler übergegangen, aus der er heute nach oben ausbrechen könnte. 

     

    weiterlesen ....


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX-Chartanalyse: Rollt die nächste Kaufwelle an? Die Auswertung der jüngsten Kursbewegungen ist vielversprechend: Der Deutsche Aktienindex wird wieder gekauft, und hat aus chartanalytischer Sicht auch mehrere 100 Punkte Luft nach oben. Der Index ist in den vergangenen Tagen in eine kleine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer