checkAd

    ANALYSE-FLASH  509  0 Kommentare Berenberg hebt Ziel für Merck KGaA auf 111 Euro - 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Merck KGaA von 90 auf 111 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Analyst Alistair Campbell passte seine Schätzungen in einer Studie vom Freitag an die jüngsten Ergebnisse des ersten Quartals an. Er bleibe bei seiner Bewertung der Aktien der Einfachheit halber bei der Annahme eines Abschluss der Sigma-Aldrich-Übernahme zur Jahresmitte. Sie könnte sich für den Pharma- und Chemiekonzern aber auch ins dritte Quartal verzögern. Aufgrund der Konzernstruktur bewertet Campbell Merck nun auf Basis der Summe aller Teile. Angesichtes fehlender Kurstreiber bleibt er bei seiner neutralen Haltung./ag/mis

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Hold
    Analyst: Berenberg Bank
    Kursziel: 111 Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 171,62, was eine Steigerung von +4,90% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Berenberg hebt Ziel für Merck KGaA auf 111 Euro - 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Merck KGaA von 90 auf 111 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Analyst Alistair Campbell passte seine Schätzungen in einer Studie vom Freitag an die jüngsten Ergebnisse des ersten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer