checkAd

     1001  0 Kommentare Deutsche Bank, Telekom und Euro im Wonnemonat Mai

    Telekom_Presse_2Ist der DAX auf dem Weg zu neuen Höchstständen? Zumindest war die Performance im Mai besser als sein Ruf. “Sell in May…” war bisher in diesem Jahr keine gute Idee. Mit fast 400 Punkten legte der DAX ordentlich zu und macht Appetit auf mehr. Die Zutaten könnte die baldige Intensivierung der Anleihenkäufe durch die EZB sein, oder ein kräftig schwächelnder Euro sowie die Verschiebung der Zinsehöhung in den USA. Die in dieser Woche anstehenden Wirtschaftsdaten werden in der kommenden Woche daher im Fokus stehen, da die Bilanzsaison so gut wie ausgelaufen ist. Das wirtschaftliche Umfeld, die Wahlen in Spanien,Rohstoffe sowie die zuletzt interessanten Entwicklungen bei Einzelaktien, wie etwa der Deutschen Bank oder der Deutschen Telekom werden auch in den Webinaren in dieser Woche u.a. unsere Themen sein.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.049,01€
    Basispreis
    21,14
    Ask
    × 8,65
    Hebel
    Long
    15.905,65€
    Basispreis
    20,71
    Ask
    × 8,62
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Nach dem Pfingstwochenende starten wir daher richtig durch und bieten heute Abend gleich zwei Webinare an. Am Mittwoch und Donnerstag geht es dann weiter. Hier die Übersicht:

    26.05 Finanzmärkte im Visier – Markthighlights der Woche – Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    26.05 DAX, Gold, Öl, Bund-Future: Heißer Tanz im Hochsommer oder Trendwende? Beginn: 19 Uhr, Anmeldung hier.

    27.05 Gib ihm Sauriß! – Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    28.05 OpernturmLive – Beginn: 18.30 Uhr, Anmeldung hier.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Deutsche Bank, Telekom und Euro im Wonnemonat Mai Ist der DAX auf dem Weg zu neuen Höchstständen? Zumindest war die Performance im Mai besser als sein Ruf. “Sell in May…” war bisher in diesem Jahr keine gute Idee. Mit fast 400 Punkten legte der DAX ordentlich zu und macht Appetit auf mehr. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer