checkAd

     547  0 Kommentare MPH Ventures investiert in Cashflow generierendes Reisemedienunternehmen für Kuba-Urlauber durch Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Travelucion

    MPH Ventures investiert in Cashflow generierendes Reisemedienunternehmen für Kuba-Urlauber durch Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Travelucion

     

    Vancouver (British Columbia). MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS; OTCBB: MPSFF; Frankfurt: IJA2) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtserklärung unterzeichnet hat, in der die allgemeinen Bedingungen einer geplanten Transaktion mit bestimmten Aktionären von Travelucion S.L. (die „verkaufenden Aktionäre“) festgelegt sind, denen zufolge das Unternehmen für Stammaktien von MPH Ventures eine 20-Prozent-Minderheitsbeteiligung an Travelucion S.L. erwerben wird, wobei es die Option hat, auch die restlichen 80 Prozent zu erwerben.

     

    Travelucion ist ein Reisemedienunternehmen mit positivem Cashflow, das auf Reise-Marketing, elektronische Reservierungen und Online-Buchungslösungen für internationale Kuba-Urlauber spezialisiert ist. Es besitzt eines der bedeutsamsten Portfolios an auf Kuba fokussierte Webseiten und Domains, die seit 1995 Werbung für Kuba machen und Online-Reisedienstleistungen für diese Karibiknation anbieten. Angesichts der US-amerikanischen Kursänderung gegenüber Kuba und der bevorstehenden Normalisierung der diplomatischen Beziehungen zwischen diesen beiden Ländern, die voraussichtlich zu einer graduellen Aufhebung der US-Reisebeschränkungen führen werden, konnte Travelucion kürzlich eine Umsatzsteigerung verzeichnen.

     

    Travelucion besitzt 100 Prozent von über 450 Webseiten in Zusammenhang mit der kubanischen Kultur, Musik, Berühmtheiten, über 60 Destinationen, Golf, Banking und Handel, die zusammen für etwa 20 Millionen Seitenaufrufe pro Jahr verantwortlich zeichnen. Übernahmeabkommen mit den größten kubanischen Reisegesellschaften – Travelucions e-Commerce-Marken wie Havanatur.com, Cuba VIP und GoCuba – bieten dem Unternehmen einen umfassenderen und vielseitigeren Zugang zu einem Portfolio an nationalen Reise- und Tourismuspaketen in Kuba als jedem anderen Reiseanbieter. Travelucion ist auch in der Lage, den Reiseanforderungen anspruchsvoller US-Urlauber in Kuba gerecht zu werden. Dies ermöglicht es US-Urlaubern, aber auch Urlaubern, die nicht aus den USA stammen, sich in hochwertigen Hotel- und Spa-Anlagen verwöhnen zu lassen oder einzigartige kubanische Reisepakete mit exklusiven privaten Wohnungsvermietungen, exotischen/oldtimer Autodienstleistungen und Zugang zu einer Vielzahl an aufregenden geführten oder auf eigene Faust durchführbaren Touren durch Kuba zusammenzustellen. Travelucion entwickelte auch eine starke Präsenz auf den soziale Medienplattformen, bestehend aus über 60.000 begeisterten Kuba-Fans, die auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram mit dabei sind.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    MPH Ventures investiert in Cashflow generierendes Reisemedienunternehmen für Kuba-Urlauber durch Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Travelucion ITL Capital Corp.MPH Ventures investiert in Cashflow generierendes Reisemedienunternehmen für Kuba-Urlauber durch Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Travelucion  Vancouver (British Columbia). MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS; OTCBB: MPSFF; …