checkAd

     699  0 Kommentare JEFFERIES belässt Wirecard auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Der Technologieanbieter für das elektronische Bezahlen sei gut positioniert und könne seine durch den Ecommerce begründeten starken langfristigen Wachstumsperspektiven weiter aufrecht halten, schrieb Analyst Damindu Jayaweera in einer Studie vom Donnerstag. Die jüngste Schwäche des Aktienkurses stelle eine Kaufgelegenheit dar und der Abschlag gegenüber vergleichbaren Unternehmen sei ungerechtfertigt./mab/tav

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Damindu Jayaweera
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Wirecard auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Der Technologieanbieter für das elektronische Bezahlen sei gut positioniert und könne seine durch den Ecommerce begründeten starken …