checkAd

    DAX-FLASH  717  0 Kommentare Verluste ausgeweitet - 'Grexit'-Angst drängt Anleger in die Defensive

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat seine Verluste am Freitagnachmittag angesichts des weiter ungelösten griechischen Schuldendramas auf mehr als 2 Prozent ausgeweitet. Für den Mai zeichnet sich damit nun ein Minus ab. Zu groß seien die Unsicherheiten in puncto eines immer wahrscheinlicher erscheinenden Austritts Griechenlands aus der Eurozone ("Grexit"), sagte Analyst Christian Henke vom Broker IG. Hinzu kamen durchwachsene Konjunkturdaten aus den USA./mis/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Verluste ausgeweitet - 'Grexit'-Angst drängt Anleger in die Defensive Der Dax hat seine Verluste am Freitagnachmittag angesichts des weiter ungelösten griechischen Schuldendramas auf mehr als 2 Prozent ausgeweitet. Für den Mai zeichnet sich damit nun ein Minus ab. Zu groß seien die Unsicherheiten in puncto eines …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer