checkAd

    Marktgeflüster  2825  0 Kommentare
    Anzeige
    Bruch der Unterstützung

    Der Dax rauscht durch zwei relevante Unterstützungsbereiche - wir müssen uns nun darauf gefasst machen, dass die nächste zentrale Unterstützung im Bereich 11375/80 angelaufen wird. Heute wieder extrem schwache US-Konjunkturdaten, und für die US-Indizes sind heute bad news auch wirklich bad news, sprich man spielt (bisher) nicht die Karte schwache Daten = Verschiebung der Zinswende.
    In der nächsten Woche ist die Entscheidung in der Griechenland-Frage zu erwarten, offenkundig besteht ein Ultimatum der Gläubiger bis nächsten Sonntag. Das bedeutet, dass auch die nächste Handelswoche volatil sein wird, Ausgang noch ungewiß..

    Das Video "Bruch der Unterstützung" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Bruch der Unterstützung Der Dax rauscht durch zwei relevante Unterstützungsbereiche - wir müssen uns nun darauf gefasst machen, dass die nächste zentrale Unterstützung im Bereich 11375/80 angelaufen wird. Heute wieder extrem schwache US-Konjunkturdaten, und für die …

    Disclaimer