checkAd

     566  0 Kommentare HSBC belässt LPKF LASER auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat LPKF Laser nach Auftragsdaten vom Deutschen Maschinenbauverband (VDMA) für April auf "Hold" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Die Daten zum Ordereingang im deutschen Maschinen- und Anlagenbau seien weiterhin mau, was ihn nicht besonders überrascht habe, schrieb Analyst Richard Schramm in einer Branchenstudie vom Dienstag. Allerdings wiesen die Unternehmen hohe Auftragsbestände auf, sodass sich die Geschäfte in der zweiten Jahreshälfte gut voraussehen ließen. Auch könnte in den kommenden Monaten die Nachfrage dank eines weiterhin schwachen Euro wieder anziehen. Gleichwohl seien die Markterwartungen bereits recht hoch. Daher dürften die Unternehmen mit ihrer Gewinnentwicklung wohl erst einmal kaum überraschen./ajx/das

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Richard Schramm
    Analysiertes Unternehmen: LPKF LASER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11
    Kursziel alt: 11
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt LPKF LASER auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat LPKF Laser nach Auftragsdaten vom Deutschen Maschinenbauverband (VDMA) für April auf "Hold" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Die Daten zum Ordereingang im deutschen Maschinen- und Anlagenbau seien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer