checkAd

    ANALYSE-FLASH  642  0 Kommentare Exane BNP senkt Ziel für ElringKlinger auf 30 Euro - 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ElringKlinger von 35 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Aktien des Autozulieferers hätten sich seit 2010 um 60 Prozent schlechter entwickelt als die der Wettbewerber, schrieb Analyst Gerhard Orgonas in einer Studie vom Freitag. Grund seien verwässerte Margen, die wegen Zukäufen, Verlusten im Bereich Elektromobilität und jüngsten Lohnerhöhungen in Deutschland gesunken seien. Die bereinigte operative Marge (Ebit-Marge) dürfte im laufenden Jahr nun den Tiefpunkt erreichen, sich dann aber erholen. Das sollte eine neue, überdurchschnittliche Entwicklung der Papiere antreiben./ck/fat

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Outperform
    Analyst: Exane BNP Paribas
    Kursziel: 30 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Exane BNP senkt Ziel für ElringKlinger auf 30 Euro - 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ElringKlinger von 35 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Aktien des Autozulieferers hätten sich seit 2010 um 60 Prozent schlechter …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer