checkAd

    conwert Immobilien Invest SE  1056  0 Kommentare Beschlüsse der 14. ordentlichen Hauptversammlung - Neubesetzungen im Verwaltungsrat



    Adhoc Mitteilung gemäß § 48d Abs. 1 BörseG

    Wien (pta016/05.06.2015/21:30) - In der 14. ordentlichen Hauptversammlung der conwert Immobilien Invest SE wurden Phillip W. Burns und Prof. Barry Gilbertson in den Verwaltungsrat gewählt, nachdem die Hauptversammlung zuvor auf Aktionärsantrag beschlossen hat, den Verwaltungsrat auf vier Mitglieder zu verkleinern. Mag. Kerstin Gelbmann und DI Alexander Tavakoli sind mit Ablauf der Hauptversammlung aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden.

    Weiters hat die Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2015 die Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mbH zum Abschlussprüfer bestellt. Der von der Aktionärin MountainPeak Trading Limited eingebrachte Antrag zu Tagesordnungspunkt sieben (Einschränkung von Geschäften mit Aktionären) wurde mit der erforderlichen Dreiviertelmehrheit angenommen. Der Antrag zu Tagesordnungspunkt acht von Petrus Advisers Investments Fund L.P. und anderen Aktionären (Rotation der Immobilienbewerter) wurde mehrheitlich abgelehnt.

    ...........................................................

    Diese Mitteilung enthält zukunftsbezogene Einschätzungen und Aussagen, die auf Basis aller zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Informationen getroffen wurden. Die vorausschauenden Aussagen geben die Sicht zu dem Zeitpunkt wieder, zu dem sie getätigt wurden. conwert weist darauf hin, dass die tatsächlichen Gegebenheiten und damit auch die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedenster Faktoren von den in dieser Mitteilung dargestellten Erwartungen abweichen können.



    (Ende)

    Aussender: conwert Immobilien Invest SE Adresse: Alserbachstraße 32, 1090 Wien Land: Österreich Ansprechpartner: Dr. Clemens Billek Tel.: +43 1 52145-700 E-Mail: cwi@conwert.at Website: www.conwert.at

    ISIN(s): AT0000697750 (Aktie) Börsen: Amtlicher Handel in Wien

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20150605016 ]



    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    conwert Immobilien Invest SE Beschlüsse der 14. ordentlichen Hauptversammlung - Neubesetzungen im Verwaltungsrat In der 14. ordentlichen Hauptversammlung der conwert Immobilien Invest SE wurden Phillip W. Burns und Prof. Barry Gilbertson in den Verwaltungsrat gewählt, nachdem die Hauptversammlung zuvor auf Aktionärsantrag beschlossen hat, den Verwaltungsrat …