checkAd

     393  0 Kommentare HSBC belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vestas von 365 auf 375 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Dank der breiten Aufstellung, der starken Präsenz in den USA und überzeugenden Offshore-Produkten sehe er bei dem Windkraftanlagenbauer langfristiges Wachstumspotenzial, schrieb Analyst Sean McLoughlin in einer Studie vom Dienstag. Der Gewinn der Dänen im ersten Quartal sei besser als erwartet ausgefallen, und auch die Auftragslage sei nach wie vor stark./ajx/tav

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Sean McLoughlin
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 375
    Kursziel alt: 365
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vestas von 365 auf 375 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Dank der breiten Aufstellung, der starken Präsenz in den USA und überzeugenden Offshore-Produkten sehe …