checkAd

     617  0 Kommentare Vodis schliesst Phase I seiner Marihuana-Anlage im Bundesstaat Washington ab

    VODIS SCHLIESST PHASE I SEINER MARIHUANA-ANLAGE IM BUNDESSTAAT WASHINGTON AB    

     

    Vancouver (British Columbia), 10. Juni 2015 - Vodis Pharmaceuticals Inc. (CSE: VP; FWB: 1JV; US: VDQSF) freut sich, die Fertigstellung des ersten Aufzuchtraums in seiner Anlage im US-Bundesstaat Washington bekannt zu geben. Der Pächter geht davon aus, dass der Begutachtungsprozess des Washington State Liquor Control Board („WSLCB“) innerhalb von vier Wochen abgeschlossen sein wird. Der Pächter wird kurz darauf unter Anwendung von Vodis umfassender Lösung für die Produktions- und Verarbeitungsanlage gemäß I-502 mit der Produktion beginnen.

     

    Otto Folprecht, CEO und Director von Vodis, sagte: „Wir freuen uns, dass Phase I des Projektes nun früher als geplant und innerhalb des Budgetrahmens abgeschlossen werden konnte. Wir werden die Anzahl der dem Pächter zur Verfügung stehenden Aufzuchträume rasch erhöhen, sobald die Anlage die Inspektion durch das WSLCB bestanden hat.

     

    Da der Bundesstaat Washington den Übergang vom medizinischen Programm zur neuen I-502-Rechtsprechung vollzieht, meldeten Einzelhandelsgeschäfte in den vergangenen sechs Monaten infolge der Initiativen des Bundesstaates Washington eine Umsatzsteigerung von 100 Prozent.

     

    Vodis Pharmaceuticals und seine Tochtergesellschaft Vodis USA identifizieren auch innovative Aufzuchttechniken, die die Kosten senken und gleichzeitig die Erträge erhöhen könnten, wodurch der Pächter die steigende Nachfrage besser decken könnte.

     

     

    Über Vodis Pharmaceuticals Inc.

     

    Vodis zählt zu den renommiertesten kanadischen Marken in der Branche des medizinischen Marihuanas. Seine führenden Zuchtteams haben bei jedem Wettbewerb, an dem sie mit ihrer Marke „VIP“ teilgenommen haben, einen sehr guten Platz erzielt oder sogar gewonnen. Das Unternehmen, das Anlagen in British Columbia und im Bundesstaat Washington unterhält, sucht aktiv nach Expansionsmöglichkeiten in andere Länder und weitere US-Bundesstaaten.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vodis schliesst Phase I seiner Marihuana-Anlage im Bundesstaat Washington ab VODIS SCHLIESST PHASE I SEINER MARIHUANA-ANLAGE IM BUNDESSTAAT WASHINGTON AB      Vancouver (British Columbia), 10. Juni 2015 - Vodis Pharmaceuticals Inc. (CSE: VP; FWB: 1JV; US: VDQSF) freut sich, die Fertigstellung des ersten Aufzuchtraums in …