checkAd

     1340  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt Gerry Weber auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Gerry Weber nach einer Kappung der Unternehmensziele von 38 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Mittelwert der neuen Zielspanne für den operativen Gewinn (Ebit) 2014/15 liege ein Drittel unter der bisherigen Konsensschätzung, schrieb Analyst Martin Decot in einer Studie vom Mittwoch. Nach dem Kursmassaker sei die Aktie nun aber sehr attraktiv./gl/mis

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Martin Decot
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 38
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt Gerry Weber auf 'Buy' Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Gerry Weber nach einer Kappung der Unternehmensziele von 38 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Mittelwert der neuen Zielspanne für den operativen Gewinn (Ebit) …