checkAd

    JP Morgan Chase  1090  0 Kommentare Ende der Rally?!

    Grob zusammengefasst bewegte sich die Aktie von JP Morgan Chase - sowie auch der restliche Bankensektor im Jahr 2014 seitwärts. Eingekeilt zwischen 52,97 US-Dollar sowie 63,49 US-Dollar gelang es erst in diesem Jahr einen tragfähigen Boden zu nutzen, der erst seit Mitte Oktober entstanden ist. Dies hatte ab Februar dieses Jahres eine steile Rally zu den Hochs aus 2014 bei 63,49 US-Dollar zur Folge. Anfang Mai gelang es dann schließlich die Hochs aus 2014 zu überwinden und eine Rally bis auf ein Jahreshoch bei 68,68 US-Dollar aufzustellen. Doch seit einigen Tagen tendiert der Wert sukzessiv schwächer, was die Annahme einer möglichen Pullback-Bewegung an das Ausbruchsniveau erlaubt. Noch notiert das Wertpapier aber sehr fest, weshalb er erst auf die Watchlist zu setzen ist. Gewisse Trading-Ansätze können aber bereits jetzt abgesteckt werden.

    stoppkurs

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu JP Morgan Chase!
    Long
    178,94€
    Basispreis
    1,05
    Ask
    × 14,46
    Hebel
    Short
    200,02€
    Basispreis
    1,10
    Ask
    × 14,11
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Es fehlt noch ein Top, sowie Verkaufssignal

    stoppkurs

    Sollte das Papier JP Morgan Chase knapp vor den Bereich des 161,8 % Fibo-Retracement – wie im aktuellen Fall - scheitern, ist eine kurzfristige Pullback-Bewegung an das Niveau von 67,00 US-Dollar zu erwarten. Aber erst wenn die Unterstützung bei 66,40 US-Dollar sowie der kurzfristige Aufwärtstrend seit Februar dieses Jahres gebrochen werden, ist mit einem Verkaufssignal in Richtung 64,00 US-Dollar zu rechnen. Möglicherweise werden noch mal die Hochs aus 2014 innerhalb einer gesunden Pullback-Bewegung angesteuert, was ein Investment auf der Short-Seite sehr attraktiv machen kann. Hierzu eignet sich bestens das Unlimited Turbo Short Zertifikat (WKN: UA3Q6R) und kann eine Rendite von bis zu 62 Prozent am Schluss bringen. Auf der Gegenseite könnte noch ein kurzfristiger Aufwärtsschub das Papier von JP Morgan Chase in den kommenden Tagen an das 161,8 % Fibo-Retracement bei 69,19 US-Dollar folgen. Daher lohnt der Einstieg auf der Short-Seite erst unterhalb des darunter liegenden Retracements.

    JP Morgan Chase (Tageschart in US-Dollar):

     Abwärtstrend Aktie 
     JP Morgan Chase fallende Kurse Abwärtsbewegung kurzfristig Rücksetzer Pullback Verkaufssignal Boerse Daily

    Unterstützungen: 67,87; 67,47; 67,00; 66,47; 65,31 US-Dollar

    Widerstände: 68,32; 68,54; 68,68; 69,19; 70,00 US-Dollar

     

    Strategie: Direkter Short mit engen Stopps, oder erst darunter...

     

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Ingmar Königshofen
    JP Morgan Chase Ende der Rally?! Grob zusammengefasst bewegte sich die Aktie von JP Morgan Chase - sowie auch der restliche Bankensektor im Jahr 2014 seitwärts. Eingekeilt zwischen 52,97 US-Dollar sowie 63,49 US-Dollar gelang es erst in diesem Jahr einen tragfähigen Boden zu …