checkAd

     497  0 Kommentare SMA Solar zündet die nächste Stufe

    SMA SolarAktien aus der zweiten Reihe spielten sich zuletzt mit größeren Kursbewegungen in den Vordergrund. Während der Kursabsturz bei Gerry Weber von 30 Prozent auf der negativen Seite zu Buche schlägt, stellt SMA Solar das passende Pendat für die Bullen dar. Der angeschlagene Solartechnikhersteller mausert sich zu einer der Turnaroundstorys im Börsenjahr 2015. Mit der nun verkündeten Zusammenarbeit mit Siemens hellen sich die Perspektiven weiter auf. Der Grundstein für eine bessere Entwicklung wurde aber bereits vor Monaten gelegt. weiterlesen ...

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    SMA Solar zündet die nächste Stufe Aktien aus der zweiten Reihe spielten sich zuletzt mit größeren Kursbewegungen in den Vordergrund. Während der Kursabsturz bei Gerry Weber von 30 Prozent auf der negativen Seite zu Buche schlägt, stellt SMA Solar das passende Pendat für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer