checkAd

    Family Office  2772  0 Kommentare Deutsche Oppenheim - Rumoren in der Chefetage der Vermögensverwaltung

    Markus Küppers legt sein Amt beim Family Office nieder, Andreas Pichler wird mit sofortiger Wirkung abberufen.

    Wie Citywire berichtet, legte ihr in Köln ansässiges Vorstandsmitglied Markus Küppers sein Amt nieder. Zudem habe die Tochtergesellschaft der Deutschen Bank bestätigt, dass der Aufsichtsrat Andreas Pichler mit sofortiger Wirkung von seinem Vorstandsamt abgerufen habe. 

    Küppers und Pichler waren 2013 im Zuge der Zusammenlegung von OVT und Oppenheim Vermögenstreuhand GmbH in den Vorstand der Deutschen Oppenheim eingetreten. Über die Gründe für Trennung machte die Gesellschaft keine Angaben. Joachim Häger, Vorsitzender des Aufsichtsrates, dankte beiden lediglich für deren Arbeit in den vergangenen Jahren.

    (PD)






    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Family Office Deutsche Oppenheim - Rumoren in der Chefetage der Vermögensverwaltung Markus Küppers legt sein Amt beim Family Office nieder, Andreas Pichler wird mit sofortiger Wirkung abberufen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer