checkAd

     402  0 Kommentare JPMORGAN belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für British American Tobacco vor Geschäftszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 4100 Pence belassen. Für den Tabakkonzern dürfte das erste Halbjahr noch schwierig verlaufen sein, schrieb Analystin Catherine Farrant in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Zeichen stünden aber auf Besserung in der zweiten Jahreshälfte./mis/tav

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Catherine Farrant
    Analysiertes Unternehmen: BRITISH AMERICAN TOBACCO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 41
    Kursziel alt: 41
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für British American Tobacco vor Geschäftszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 4100 Pence belassen. Für den Tabakkonzern dürfte das erste Halbjahr noch schwierig verlaufen sein, schrieb Analystin …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer