checkAd

     548  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft SMA SOLAR TECHNOLOGY AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat SMA Solar von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 17 auf 25 Euro angehoben. Die Trendwende des Herstellers von Wechselrichtern für Solaranlagen sei auch nach dem jüngsten Kursanstieg noch nicht ausreichend eingepreist, schrieb Analyst Arash Roshan Zamir in einer Studie vom Mittwoch. Das Unternehmen profitiere von starken Märkten in Übersee sowie von Einsparungen. Kurzfristig könnte die Veröffentlichung von Geschäftszahlen im August zum Kurstreiber werden. Die Aktie habe bei eher konservativen Annahmen im Bewertungsmodell ein Potenzial von 20 Prozent./mzs/mis

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Arash Roshan Zamir
    Analysiertes Unternehmen: SMA SOLAR TECHNOLOGY AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 25
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft SMA SOLAR TECHNOLOGY AG auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat SMA Solar von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 17 auf 25 Euro angehoben. Die Trendwende des Herstellers von Wechselrichtern für Solaranlagen sei auch nach dem jüngsten Kursanstieg noch nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer