checkAd

     317  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt ARM Holdings auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für ARM von 1325 auf 1300 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Er habe seine Schätzungen und das Kursziel an die Wechselkursentwicklungen angepasst, schrieb Analyst Achal Sultania in einer Studie vom Donnerstag. Das weiterhin gute Marktumfeld für hochwertige Smartphones sei aber ein gutes Zeichen für den Chipentwickler./mis/tav

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Achal Sultania
    Analysiertes Unternehmen: ARM Holdings
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 13,25
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt ARM Holdings auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für ARM von 1325 auf 1300 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Er habe seine Schätzungen und das Kursziel an die Wechselkursentwicklungen angepasst, schrieb Analyst Achal …