checkAd

     1003  0 Kommentare CITIGROUP belässt BBVA auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für BBVA auf "Buy" mit einem Kursziel von 10,50 Euro belassen. In fünf bis zehn Jahren dürften die großen Banken allesamt mit Blick auf das Digitalgeschäft ähnlich aufgestellt sein, schrieb Analyst Stefan Nedialkov in einer Studie vom Freitag. Ähnlich dem Filialnetz dürften einige der Finanzhäuser mit Blick auf die digitalen Kanäle zu den Kunden aber produktiver sein als andere. BBVA dürfte zu den Banken mit den besseren Kanälen zählen./mis/das

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Stefan Nedialkov
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 10,50
    Kursziel alt: 10,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt BBVA auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für BBVA auf "Buy" mit einem Kursziel von 10,50 Euro belassen. In fünf bis zehn Jahren dürften die großen Banken allesamt mit Blick auf das Digitalgeschäft ähnlich aufgestellt sein, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer