checkAd

     454  0 Kommentare Bayer beantragt in Japan Zulassung für Mittel gegen Bluterkrankheit

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Pharma- und Chemiekonzern Bayer will sein Blutermittel auch in Japan verkaufen. Dort sei die Zulassung für BAY 81-8973 zur Behandlung der Hämophilie A bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beantragt worden, teilte die Gesundheitstochter des Konzerns am Dienstag in Berlin mit. Das Mittel sei ein weiterentwickelter rekombinanter Faktor VIII. Dieser habe in klinischen Studien eine wirksame Vorbeugung gegen Blutungen gezeigt./jha/fbr


    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Bayer beantragt in Japan Zulassung für Mittel gegen Bluterkrankheit Der Pharma- und Chemiekonzern Bayer will sein Blutermittel auch in Japan verkaufen. Dort sei die Zulassung für BAY 81-8973 zur Behandlung der Hämophilie A bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beantragt worden, teilte die Gesundheitstochter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer