checkAd

     341  0 Kommentare Neuer Finanzchef Michael Schneider beginnt bei Norma Group

    MAINTAL (dpa-AFX) - Der neue Finanzchef des Verbindungssystemherstellers Norma Group hat seinen Posten angetreten. Michael Schneider sei bereits zum 1. Juli gestartet, teilte die im MDax notierte Gesellschaft am Mittwoch mit. Schon Ende Januar hatte Norma Schneider zum neuen Finanzvorstand berufen. Schneider folgt Othmar Belker, der das Unternehmen Ende März verlassen hatte. Das Unternehmen aus Maintal nahe Frankfurt macht viel Geschäft mit der Automobilindustrie, liefert aber auch in zahlreiche andere Industriebranchen./mne/men/stb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    Neuer Finanzchef Michael Schneider beginnt bei Norma Group Der neue Finanzchef des Verbindungssystemherstellers Norma Group hat seinen Posten angetreten. Michael Schneider sei bereits zum 1. Juli gestartet, teilte die im MDax notierte Gesellschaft am Mittwoch mit. Schon Ende Januar hatte Norma Schneider …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer