checkAd

     969  1 Kommentar Griechen knicken ein – DAX springt nach oben über 11.200!

    Alexis Tsipras akzeptiert die Konditionen der Geldgeber. Der Wortlaut im Bild der FT bei uns auf Facebook! Der DAX springt um kurz nach 11 Uhr auf mehr als 11.200 Zähler nach oben. Das Pokerspiel, das die griechische Regierung begonnen hatte, hat sie ganz offensichtlich verloren und sie versucht nun, ihre Regierungsverantwortung zu retten. Nicht mehr und nicht weniger.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Griechen knicken ein – DAX springt nach oben über 11.200! Alexis Tsipras akzeptiert die Konditionen der Geldgeber. Der Wortlaut im Bild der FT bei uns auf Facebook! Der DAX springt um kurz nach 11 Uhr auf mehr als 11.200 Zähler nach oben. Das Pokerspiel, das die griechische Regierung begonnen hatte, …

    Disclaimer