checkAd

     533  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt RIB Software AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für RIB Software nach einem weiteren Großauftrag auf "Buy" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Das TecDax-Unternehmen habe in diesem Jahr bereits den zwölften Auftrag erhalten, schrieb Analyst Lars Dannenberg in einer Studie vom Mittwoch. Dies stärke das Vertrauen der Investoren, dass die Ziele von RIB Software für das laufende Jahr erreichbar sind. Der Aktienkurs reflektiere das Wachstumspotenzial noch nicht./mzs/ag

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Lars Dannenberg
    Analysiertes Unternehmen: RIB Software AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 16
    Kursziel alt: 16
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt RIB Software AG auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für RIB Software nach einem weiteren Großauftrag auf "Buy" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Das TecDax-Unternehmen habe in diesem Jahr bereits den zwölften Auftrag erhalten, schrieb …