checkAd

     367  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vestas von 430 auf 460 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Conviction Buy List" belassen. Das Wachstum im weltweiten Markt für Windenergie beschleunige sich und das verleihe der Industrie Rückenwind - er habe seine Schätzungen erhöht, schrieb Analyst Manuel Losa in einer Studie vom Freitag. Bei Vestas wie auch bei Nordex rechne er mit hervorragendem Wachstumspotenzial, das im Kurs noch nicht eingepreist sei. Die Aktien handelten jeweils mit einem Bewertungsabschlag zum Versorger- und zum Investitionsgütersektor./fat/das

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Manuel Losa
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 460
    Kursziel alt: 430
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vestas von 430 auf 460 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Conviction Buy List" belassen. Das Wachstum im weltweiten Markt für Windenergie beschleunige sich und das verleihe …