checkAd

     458  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt BP auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BP von 364 auf 376 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Die Einigung des britischen Ölkonzerns mit den US-Behörden wegen der explodierten Ölplattform «Deepwater Horizon» sei positiv, schrieb Analyst Henry Tarr in einer Studie vom Freitag. Die Fundamentaldaten blieben aber anspruchsvoll unter anderem mit einem niedrigen Ölpreisumfeld und einem begrenzten Produktionswachtum./fat/das

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Henry Tarr
    Analysiertes Unternehmen: BP
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 3,76
    Kursziel alt: 3,64
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt BP auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BP von 364 auf 376 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Die Einigung des britischen Ölkonzerns mit den US-Behörden wegen der explodierten Ölplattform «Deepwater …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer