checkAd

     748  0 Kommentare Börsengang der elumeo SE im Prime Standard

    3. Juli 2015. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Die elumeo SE (WKN A11Q05) ist heute in den Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gegangen. Im Rahmen des Börsengangs wurden insgesamt 1,725 Millionen Aktien platziert. Das Gesamtvolumen der Emission lag einschließlich der Mehrzuteilungsoption bei insgesamt rund 43 Millionen Euro.

    Der erste Börsenpreis betrug 25 Euro, der Ausgabepreis lag ebenfalls bei 25 Euro.

    Begleitet wurde der Börsengang durch Société Générale und Baader Bank, letztere ist auch als Designated Sponsors mandatiert und übernimmt die Rolle des Spezialisten.

    Die elumeo Gruppe mit Sitz in Berlin ist nach eigenen Angaben ein führendes europäisches Unternehmen im elektronischen Vertrieb von Edelsteinschmuck, den die Gruppe in Thailand produziert. Über eine Vielzahl von elektronischen Vertriebskanälen – etwa TV, Internet, Smart TV und per Smartphone-App – bietet das Unternehmen seinen Kunden in Europa farbigen Edelsteinschmuck an. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Direktvertrieb.

    Video vom Börsengang

    elumeo-nl.jpg
    Die Vorstände Wolfgang Boyé und Don Kogen läuten die IPO-Glocke



    Börse Frankfurt
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von 2Börse Frankfurt
    Börsengang der elumeo SE im Prime Standard 3. Juli 2015. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Die elumeo SE (WKN A11Q05) ist heute in den Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gegangen. Im Rahmen des Börsengangs wurden insgesamt 1,725 Millionen Aktien platziert. Das Gesamtvolumen der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer