checkAd

     1039  0 Kommentare K+S, Nordex und die Griechen – die Woche im Rückblick

    Frankfurt_2Das griechische Chaos haben die Finanzmärkte schon vor dem Wochenende eingepreist. Egal, wie das Referendum ausgehen mag, die Institutionen und handelnden Personen hatten Zeit, einen Plan A und B auszuarbeiten. Dieser könnte darin münden, dass man den Druck auf Griechenland für die kommenden Jahre auf die Anforderung eines Primäruberschusses reduziert und sich in anderen Punkten auf Kompromisse einigt, etwa die Streckung der Zeit, in der die Schulden zurückgezahlt werden müssen.

    Für die Märkte wäre die Kuh dann vom Eis, eine Erholungsrally drin, danach richten sich die Augen aber gen USA. Denn dort kommen per Quartalssaison und möglichen Zinserhöhungen ab Herbst die wirklich wichtigen Impulse her. Wir werden das morgige Referendum sicher begleiten. Entweder hier auf der Seite oder als Verweis über die Kommentare oder Facebook. Nun zu einigen Beiträgen der letzten Tage – Unser Wochenrückblick:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    43.500,00€
    Basispreis
    32,00
    Ask
    × 11,48
    Hebel
    Long
    36.364,66€
    Basispreis
    32,11
    Ask
    × 11,45
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    K+S, Nordex und die Griechen – die Woche im Rückblick Das griechische Chaos haben die Finanzmärkte schon vor dem Wochenende eingepreist. Egal, wie das Referendum ausgehen mag, die Institutionen und handelnden Personen hatten Zeit, einen Plan A und B auszuarbeiten. Dieser könnte darin münden, dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer