checkAd

    finanzmarktwelt.de  1062  0 Kommentare
    Anzeige
    Index-Update für Dienstag, den 7.7.2015 – Letzte Zuckungen

    Von Michael Borgmann

    Die gestrige Analyse ging von einem großen Gap zu Handelsbeginn aus, was nun wahrlich kein großes Kunststück an Vorhersage war. Es ging lediglich darum, den weiteren Handelsverlauf zu bestimmen, sobald feststehen würde, in welche Richtung sich das Gap denn auftuen würde. Es ging nach unten und siehe da, der seit Tagen mitlaufende ABSOLUTE Nothalt für die Bullen schaffte auf Xetra schier unglaubliches. Während in den vorbörslichen und nächtlichen Indikationen Kurse um 10.700 angesteuert wurden, hielt die Marke um 10.820 auf Xetra allen Bärenattacken direkt stand. Das heutige Tagestief gab es direkt zur Eröffnung und es lag bei 10.823,55, von dort setzte eine stärkere Gegenbewegung ein, die aber kurz vor der 11K-Grenze abgeschmettert wurde. Insgesamt bleibt das Chartbild also bärisch, dennoch werden die Bullen wohl versuchen, den Index morgen nochmal zurück über 11.000 zu hieven, eine schwere Aufgabe, ist die Zone zwischen 11.000-11.050 doch geradezu zugekleistert mit Widerständen..

    Das Video "Index-Update für Dienstag, den 7.7.2015 – Letzte Zuckungen" sehen Sie hier..




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Index-Update für Dienstag, den 7.7.2015 – Letzte Zuckungen Von Michael Borgmann Die gestrige Analyse ging von einem großen Gap zu Handelsbeginn aus, was nun wahrlich kein großes Kunststück an Vorhersage war. Es ging lediglich darum, den weiteren Handelsverlauf zu bestimmen, sobald feststehen würde, in …

    Disclaimer