checkAd

     747  0 Kommentare BAADER BANK stuft CANCOM auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Cancom von "Hold" auf "Buy" und das Kursziel von 36 auf 39 Euro angehoben. Der jüngste Kursfall der Aktie sei ein attraktiver Einstiegszeitpunkt, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom Dienstag. Da er für den IT-Dienstleister von höheren operativen Gewinnmargen (Ebitda) ausgehe, habe er zudem sein Kursziel erhöht./mzs/das

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Knut Woller
    Analysiertes Unternehmen: CANCOM
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 36
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK stuft CANCOM auf 'Buy' Die Baader Bank hat Cancom von "Hold" auf "Buy" und das Kursziel von 36 auf 39 Euro angehoben. Der jüngste Kursfall der Aktie sei ein attraktiver Einstiegszeitpunkt, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom Dienstag. Da er für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer