checkAd

     426  0 Kommentare EQUINET stuft NEMETSCHEK AG auf 'Accumulate'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat Nemetschek mit "Accumulate" und einem Kursziel von 34 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Anbieter von Architektur- und Konstruktionssoftware dürfte zwischen 2014 und 2019 ein durchschnittliches jährliches Gewinnwachstum (Ebitda) von 13 Prozent erreichen, schrieb Analyst Benedikt Orzelek in einer Studie vom Dienstag. Obwohl das gute Geschäftspotenzial im derzeitigen Kurs bereits weitgehend eingepreist sei, habe die Aktie noch Luft nach oben./edh/tav

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Benedikt Orzelek
    Analysiertes Unternehmen: NEMETSCHEK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 34
    Kursziel alt: 34
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET stuft NEMETSCHEK AG auf 'Accumulate' Die Investmentbank Equinet hat Nemetschek mit "Accumulate" und einem Kursziel von 34 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Anbieter von Architektur- und Konstruktionssoftware dürfte zwischen 2014 und 2019 ein durchschnittliches jährliches …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer