checkAd

     341  0 Kommentare JEFFERIES belässt Jungheinrich AG auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Jungheinrich vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 70 Euro belassen. Die Investitionsgüterhersteller dürften angesichts eines geringen Wachstums in Europa und den USA sowie schwacher Schwellenländer-Märkte ein recht trübes Quartal hinter sich haben, schrieb Analyst Peter Reilly in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Griechenland-Krise überschatte erste positive Signale. Nach dem jüngsten Kursrückgang begännen die Bewertungen in der Branche aber wieder attraktiv zu werden. Er bevorzuge mittelgroße Unternehmen mit einem überlegenen Wachstum oder mti Aussichten auf Besserung aus eigener Kraft - wie den Gabelstaplerhersteller Jungheinrich. Dessen Margen hätten noch Luft nach oben./gl/men

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Peter Reilly
    Analysiertes Unternehmen: Jungheinrich AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 70
    Kursziel alt: 70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Jungheinrich AG auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat Jungheinrich vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 70 Euro belassen. Die Investitionsgüterhersteller dürften angesichts eines geringen Wachstums in Europa und den USA sowie schwacher Schwellenländer-Märkte ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer