checkAd

     610  0 Kommentare BARCLAYS belässt Talanx AG auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Talanx vor Quartalszahlen von 24,90 auf 27,20 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Der Fokus europäischer Versicherungsunternehmen liege auf den verschärften Kapitalanforderungen (Solvency II) sowie Fusionen und Übernahmen, schrieb Analyst Andy Broadfield in einer Branchenstudie vom Freitag. Talanx habe mit hohen Verlusten im Industriegeschäft zu kämpfen gehabt. Doch die gute Entwicklung bei der Tochter Hannover Rück sollte die Geschäftsresultate stützen. Für eine Aufwertung der Aktie sehe er derzeit allerdings kein Potenzial./gl/men

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Andy Broadfield
    Analysiertes Unternehmen: Talanx AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 27,20
    Kursziel alt: 24,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Talanx AG auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Talanx vor Quartalszahlen von 24,90 auf 27,20 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Der Fokus europäischer Versicherungsunternehmen liege auf den verschärften …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer