checkAd

     754  0 Kommentare Nanogate AG: Weiter auf Kurs

    SMC-Research hat die neuste Meldungslage der Nanogate AG kommentiert und sieht den Beschichtungsspezialisten weiter auf einem guten Weg. Die gemeldete Erschließung eines neuen Marktsegments entspräche dem im Rahmen des DCF-Bewertungsmodells unterstellten Wachstumsszenario, weswegen das Researchhaus an seinen Schätzungen wie auch am Urteil „Buy“ festhalte.

    Nanogate bleibe sich treu und setze die Expansion fort. So habe sich Nanogate mit dem jüngst gemeldeten systematischen Einstieg in den Bereich der Sicherheitstechnik ein weiteres attraktives Marktsegment erschlossen und gleichzeitig entsprechende Ankündigungen erneut konsequent umgesetzt. Dies gelte auch für die Übernahme der restlichen Anteile an der Tochter GfO, die nach der Ankündigung zu Jahresanfang nun vollzogen worden sei.

    Mit diesem Expansionskurs bewege sich Nanogate weiterhin auf dem im Rahmen des Bewertungsmodells von SMC-Research unterstellten Pfad, weswegen sich die Analysten von der aktuellen Nachrichtenlage in ihrer Einschätzung bestätigt sehen.

    Vor diesem Hintergrund belässt SMC-Research seine Schätzungen unverändert und erneuert das bisherige Rating „Buy“ mit dem Kursziel 51,40 Euro.

    (Quelle: Aktien-Global-Researchguide)


    Rating: Kauf
    Analyst: Dr. Adam Jakubowski
    Kursziel: 51,40 EUR




    Aktien Global
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der AKTIEN-GLOBAL-RESEARCHGUIDE von www.aktien-global.de liefert aktuelle Zusammenfassungen der Small- und Mid-Cap-Analysen deutscher Researchhäuser und -abteilungen. Das gesamte Spektrum der Berichterstattung von AKTIEN-GLOBAL reicht von Marktberichten zu den wichtigsten Indizes im In- und Ausland, über News und Kommentare zu internationalen Blue-Chips bis zur laufenden Beobachtung deutscher Nebenwerte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Aktien Global
    Nanogate AG: Weiter auf Kurs SMC-Research hat die neuste Meldungslage der Nanogate AG kommentiert und sieht den Beschichtungsspezialisten weiter auf einem guten Weg. Die gemeldete Erschließung eines neuen Marktsegments entspräche dem im Rahmen des DCF-Bewertungsmodells …