checkAd

    BORUSSIA  1366  0 Kommentare Endlich eine Bodenbildung bei den Borussen?

    Im Juni nochmals deutliche Verluste und eine anschließend deutliche Erholung! Bei hohen Umsätzen wurde eine Unterstützungslinie bei ca. 3,41 Euro verteidigt. Von diesem Niveau löste sich in den vergangenen Tagen die Borussia-Aktie wieder nach oben. So bildete sich in der jüngsten Woche eine längere weiße Wochenkerze. In Verbindung mit dem kurzfristigen Ausverkauf Mitte Juni könnte nun eine Bodenbildung in der Aktie erfolgreich abgeschlossen werden. Allerdings verläuft der Wert noch im Abwärtstrend. Es fehlen derzeit Anschlusskäufe. Das Vertrauen in steigende Kurse hat zudem in den letzten Monaten deutlich gelitten. Wachstumsphantasie fehlt. Auch hindert eine breite Widerstandszone im Bereich 3,67 bis 3,85 Euro die Aktie nach oben zu laufen. So darf der BVB-Aktionär noch geduldig warten. Nach unten scheint jedoch die Aktie nun gut abgesichert zu sein. Zwischen ca. 3,41 bis 3,26 Euro darf eine tragfähige Unterstützung angenommen werden. So sollte sich die Aktie vorerst weiter seitwärts zwischen ca. 3,40 und 3,70 Euro pendelnd voranschreiten. Ein Ausbruch über 3,75 sowie folgend 3,90 Euro per Daily-Close hingegen könnte den Startschuss geben für eine Erholungsbewegung bis ca. 4,20/4,30 Euro.

    Tageskerzen – Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

    Nach Rückkehr in die Range nach dem Ausverkauf im Juni sollte sich die Aktie weiter seitwärts bewegen.

    Wochenkerzen – Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

    Vergangene Woche eine längere weiße Wochenkerze. Nach oben ist der Markt jedoch gedeckelt.

    Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

    Chartanalyst wallstreet-online.de

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    BORUSSIA Endlich eine Bodenbildung bei den Borussen? Im Juni nochmals deutliche Verluste und eine anschließend deutliche Erholung! Bei hohen Umsätzen wurde eine Unterstützungslinie bei ca. 3,41 Euro verteidigt. Von diesem Niveau löste sich in den vergangenen Tagen die Borussia-Aktie wieder nach …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

    Disclaimer