checkAd

     441  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Draegerwerk auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Drägerwerk nach gesenkten Jahreszielen auf "Buy" mit einem Kursziel von 115 Euro belassen. Wie befürchtet habe sich die Enttäuschung zum ersten Halbjahr 2014 noch einmal wiederholt, schrieb Analyst Oliver Reinberg in einer Studie vom Donnerstag. Trotzdem glaube er, dass der generelle Trend beim Medizin- und Sicherheitstechnik-Hersteller unter anderem dank der neuen Wachstumsstrategie und der soliden Auftragsdynamik in die richtige Richtung gehe. So deuteten auch die mittelfristigen Unternehmensziele bis 2019 auf ein prozentual zweistelliges operatives Gewinnwachstum (Ebit) hin./mzs/tav

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Oliver Reinberg
    Analysiertes Unternehmen: Draegerwerk
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 115
    Kursziel alt: 115
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Draegerwerk auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Drägerwerk nach gesenkten Jahreszielen auf "Buy" mit einem Kursziel von 115 Euro belassen. Wie befürchtet habe sich die Enttäuschung zum ersten Halbjahr 2014 noch einmal wiederholt, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer