checkAd

     308  0 Kommentare JPMORGAN belässt ENI auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Eni auf "Neutral" belassen. Es gebe weiterhin nur wenige Aktien innerhalb der europäischen Ölbranche, die er empfehlen könne, schrieb Analyst Fred Lucas in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Zwar sei die unterdurchschnittliche Entwicklung der Ölaktien seit Beginn des Jahres 2012 extrem gewesen, dies sei jedoch auch gerechtfertigt. Da bei den Ölpreisen weiterhin keine Steigerungen zu erwarten seien, rückten Unternehmen mit Selbsthilfe- und Anpassungsfähigkeit in den Blick. BP und Total könnten hier die Anführer sein, etwa wenn es darum gehe, die Finanzierungslücke für die Dividendenzahlungen zu schließen./ck/das

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Fred Lucas
    Analysiertes Unternehmen: ENI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ENI auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Eni auf "Neutral" belassen. Es gebe weiterhin nur wenige Aktien innerhalb der europäischen Ölbranche, die er empfehlen könne, schrieb Analyst Fred Lucas in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Zwar sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer