checkAd

     246  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Intesa Sanpaolo von 2,90 auf 3,05 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Im bisherigen Jahresverlauf hätten sich die meisten Großbanken Italiens besser als der europäische Sektordurchschnitt entwickelt, schrieb Analyst Andrea Vercellone in einer Branchenstudie vom Dienstag. Allerdings seien die Aussichten für die Profitabilität der italienischen Geldhäuser immer noch nicht rosig. Das neue Kursziel begründete der Experte mit einer Verlagerung des Bewertungszeitraums auf 2018./edh/ag

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Andrea Vercellone
    Analysiertes Unternehmen: INTESA SANPAOLO S.P.A.
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 3,05
    Kursziel alt: 2,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 3,05, was einem Rückgang von -9,29% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Intesa Sanpaolo von 2,90 auf 3,05 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Im bisherigen Jahresverlauf hätten sich die meisten Großbanken Italiens besser …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer