checkAd

     390  0 Kommentare HSBC belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vestas von 375 auf 420 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Sean McLoughlin erhöhte in einer Branchenstudie vom Mittwoch seine Schätzungen für die weltweite Nachfrage nach Windkraftanlagen in der Zeit von 2015 bis 2017. Damit trage er den starken Auftragseingängen und positiven Aussagen der Hersteller zur Nachfrage-Entwicklung Rechnung. Die Zahlen zum zweiten Quartal sollten die hohe Wachstumsdynamik stützen./ajx/tav

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Sean McLoughlin
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 420
    Kursziel alt: 375
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vestas von 375 auf 420 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Sean McLoughlin erhöhte in einer Branchenstudie vom Mittwoch seine Schätzungen für die …