checkAd

    Aktien, ETF und Indexzertifikat  3791  0 Kommentare Aktienquote rechtzeitig reduziert / Wissenschaft bestätigt Überlegenheit kollektiver Intelligenz durch das IR System

    Unser einzigartiges und BMWI-gefördertes System kollektiver Intelligenz unter www.ir-system.com hat den aufkommenden Abschwung wieder einmal richtig erkannt. Schon am Montag wurde die Aktienquote wieder gesenkt. --- Die Wissenschaft bestätigt: Kollektive Intelligenz ist durch das IR System Expertenmeinungen und Indizes überlegen

    Lieber Anleger,

    unser einzigartiges und BMWI-gefördertes System kollektiver Intelligenz unter www.ir-system.com hat den aufkommenden Abschwung wieder einmal richtig erkannt.

    Schon am Montag wurde in unserem Indexzertifikat KI-Investor, ISIN: DE000LS9BLP8, die Aktienquote wieder von  knapp 100 auf 95% gesenkt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Südzucker!
    Long
    12,56€
    Basispreis
    0,90
    Ask
    × 14,88
    Hebel
    Short
    14,13€
    Basispreis
    0,90
    Ask
    × 14,88
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Wieder einmal machen wir den aktuellen Abschwung der Aktienmärkte also nicht voll mit und können die Outperformance gegenüber dem DAX wieder leicht ausbauen, siehe Chart:

    Wir sind aktuell wieder ca. 5 Prozentpunkte in Front und bieten wie schon zuvor mehr Sicherheit durch die Anpassung von Aktienquoten und unserem Frühwarnsystem vor Abschwungphasen, und trotzdem eine hohe Performance, da wir auch Hochphase durch unser IR System rechtzeitig erkennen und die Investitionsquoten rechtzeitig wieder erhöhen, wie der Chart zeigt: Weniger Volatitilität und eine bessere Performance, das bietet der KI-Investor, die optimale Alternative zum DAX ETF oder ganz allgemein Index ETF!

    Und auch die Einzeltitelauswahl nach der kollektiven Intelligenz ist nach wie vor sehr erfolgreich. Mit Heidelberger Druck, gestern +10%, oder Südzucker, Nordex,  Commerzbank und Klöckner heute haben wir die deutlichen Index-Outperformer im Portfolio.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem KI-Investor, der abgesicherten ETF-Alternative.

     

    Die Wissenschaft bestätigt (aktuellste Studie der Schweizer Hochschule Luzern HSLU, Institut für Finanzdienstleistungen): Kollektive Intelligenz ist Expertenmeinungen bei Investitionsentscheidungen überlegen. Das IR System erreicht die Bestleistung in der aktuellen Studie und schlägt wissenschaftlich nachgewiesen den Vergleichsindex. Lesen Sie bei Interesse selbst unter diesem Link!

     

    Mehr Bestätigung geht nicht:

    1. Intelligent Recommendations ist für sein IR System vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU gefördert.

    2. Die Charts zeigen ganz deutlich, dass wir die Indizes schlagen.

    3. Die Wissenschaft bestätigt in der aktuellen Studie, dass wir mit dem IR System nicht nur die Bestleistung erreichen von allen Systemen der kollektiven Intelligenz, sie bestätigt, dass wir mit unserer Technologie den Vergleichsindex schlagen. Und sie bestätigt, dass kollektive Intelligenz den Expertenmeinungen überlegen ist.

    Seite 1 von 2



    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    12 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Aktien, ETF und Indexzertifikat Aktienquote rechtzeitig reduziert / Wissenschaft bestätigt Überlegenheit kollektiver Intelligenz durch das IR System Unser einzigartiges und BMWI-gefördertes System kollektiver Intelligenz unter www.ir-system.com hat den aufkommenden Abschwung wieder einmal richtig erkannt. Schon am Montag wurde die Aktienquote wieder gesenkt. --- Die Wissenschaft bestätigt: Kollektive Intelligenz ist durch das IR System Expertenmeinungen und Indizes überlegen

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer