checkAd

     288  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt ARM Holdings auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für ARM nach Zahlen von 1130 auf 1070 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Aufwärtspotenzial bei den Lizenzeinnahmen dürfte im zweiten Halbjahr gering sein, da sich das Wachstum bei Smartphones und Tablets verlangsame, schrieb Analyst Johannes Schaller in einer Studie vom Donnerstag. Zu den vorgelegten Quartalszahlen des Chipdesigners schrieb er, dass die in US-Dollar ausgewiesenen Umsätze und Lizenzeinnahmen den Erwartungen entsprochen hätten. Die in britischen Pfund ausgewiesenen operativen Gewinne hingegen seien aufgrund von Währungseffekten etwas schwächer ausgefallen./ck/mzs

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Johannes Schaller
    Analysiertes Unternehmen: ARM Holdings
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10,7
    Kursziel alt: 11,3
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt ARM Holdings auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für ARM nach Zahlen von 1130 auf 1070 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Aufwärtspotenzial bei den Lizenzeinnahmen dürfte im zweiten Halbjahr gering sein, da sich das Wachstum bei …